Demo anfordern
Demo anfordern

Führen Sie Ihre Mitarbeiter zum Erfolg

BetterUp® hilft Ihren Mitarbeitern, an ihren Fähigkeiten, ihrem Mindset und an Verhaltensweisen zu arbeiten, um Höchstleistungen erbringen zu können – sowohl persönlich als auch beruflich.

Wachstum und Wandel mit BetterUp

BetterUp nutzt Coaching, Wissenschaft und Technologie, um bessere Führungskräfte zu formen, belastbarere Teams zu bilden und einen nachhaltigen Unternehmenswandel herbeizuführen. Entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen mit BetterUp wachsen und sich verändern kann.

Demo ausprobieren
Insights on an ipad

Von der Whole Person™ zur ganzen Organisation

Wir helfen Unternehmen beim Aufbau einer produktiveren Belegschaft, indem wir dem Einzelnen Mittel und Wege aufzeigen, um in allen Bereichen seines Lebens erfolgreich zu sein. Wenn Angestellte diesen Schwung in ihre Arbeit einbringen, bilden sie stärkere, belastbarere Teams. Und aus diesem Wachstum heraus schaffen Ihre Mitarbeiter Höchstleistungskultur quer durch Ihr Unternehmen.

beaker
Personalisierte, datengesteuerte Erfahrung Jeder Mitarbeitende erhält das personalisierte Coaching und die Werkzeuge, die er braucht, um seine Stärken zu erkennen, einen Wachstumsplan zu erstellen, seine Ziele schneller zu erreichen und sich zu verändern – persönlich und beruflich.
graph
Spitzenleistung und Belastbarkeit Coaching nutzt die persönliche Motivation und die eigenen Werte, um Wachstum in den Bereichen zu generieren, in denen Ihre Mitarbeitende Unterstützung benötigen.
global coverage
Agiler sein in Zeiten des Wandels Das skalierbare System von BetterUp unterstützt Ihre Mitarbeitenden, notwendige Fähigkeiten und Mindsets zu erlangen, um in jeder Situation erfolgreich zu sein
0% der Manager berichten von einem lernfähigeren Team
0% Steigerung der individuellen Arbeitsleistung
0% Steigerung der Teamleistung
0% Erhöhung der Belastbarkeit

Transformation – überall und jederzeit

BetterUp schafft Wachstumsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter im Rahmen ihrer täglichen Arbeitsabläufe. Einige der wichtigsten Punkte sind dabei:

Resilience_700x1050_01

Belastbarkeit: Stärkung der Belastbarkeit Ihrer Mitarbeiter

Wenn Unternehmen mit schnellen Veränderungen oder tiefgehendem Wandel konfrontiert werden, brauchen sie Widerstandsfähigkeit, um zu überleben. Der Ansatz von BetterUp baut persönliche Resilienz im Kontext realer Situationen auf, um Menschen zu helfen, erfolgreich zu sein, denn: Belastbare Menschen bilden belastbare Teams. Und belastbare Teams bilden ein Unternehmen, das Bestand hat.

Mehr erfahren
Performance- high-performance culture

Leistung: Schaffen einer Kultur für Hochleistungen

Nahezu jedes Unternehmen befindet sich im Moment in einem folgenschweren Wandel und setzt zu Recht auf unternehmerische Agilität. BetterUp konzentriert sich auf den Aufbau wichtiger Führungsfertigkeiten für Vorgesetzte, die wiederum die Teamleistung positiv beeinflussen und eine kulturelle Welle im gesamten Unternehmen erzeugen.

Mehr erfahren
ChangeReadiness_700x1050_01

Bereit zum Wandel: Agilität fördern und Leistung vorantreiben

BetterUp konzentriert sich darauf, die Fertigkeiten Ihrer Führungskräfte zu fördern, mit denen sie kritische Veränderungen für sich selbst und ihre Teams meistern können. Wussten Sie, dass 97 % aller Fusionen und Übernahmen scheitern, wenn die Führungskräfte in der vordersten Reihe nicht angemessen unterstützt werden? In einer Situation der Fusion und Übernahme arbeitete Castlight mit BetterUp zusammen, um die Agilität zu verbessern und die Leistung der Mitarbeitenden und ihrer Teams zu steigern.

Mehr erfahren
Leadership_700x1050_01

Führungskompetenz: Wesentliche Führungsfertigkeiten hochstufen

Untersuchungen zeigen, dass 1 von 10 Menschen mit Führungsfertigkeiten auf die Welt kommt. Wer wie wir zum Rest gehört, muss diese Fertigkeiten aktiv entwickeln. BetterUp's personalisierter High-Touch-Ansatz konzentriert sich auf Fertigkeiten, die eine wirkliche Verhaltensänderung schaffen und Ihren Führungsrahmen mit Leben erfüllen.

Mehr erfahren
Leadership_700x1050_01
Performance- high-performance culture

Berufliche Weiterentwicklung. Persönliches Wachstum.

BetterUp hilft seinen Mitgliedern dabei, ihre Stärken zu erkennen, diese zu verstehen und sie zu nutzen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

MemberStoriesCarousel_700x1050_01

BetterUp hat mir geholfen, zu akzeptieren, dass ich nicht alles allein schaffen kann und dass ich mein Team besser einsetzen muss. Jetzt fühlt sich mein Team stärker anerkannt und hat mehr Möglichkeiten, mit den Führungskräften in Kontakt zu treten.

Geschäftsführer, Immobilien

MemberStoriesCarousel_700x1050_02

Mit Hilfe meines Coaches habe ich meine Präsenz als Führungskraft verbessert, spüre mehr Begeisterung bei der Arbeit und bin fähig, mein Team häufiger um Feedback zu bitten.

Senior Manager, Finanzwirtschaft

Carousel_Care_700x700_02

Die Erfahrung mit BetterUp-Coaching hat mir geholfen, mein emotionales Wohlergehen bei der Arbeit und zu Hause zu verbessern. Ich bin zuversichtlicher und nehme meine Gefühle bewusster wahr und habe allgemein eine positivere Einstellung zum Leben.

Vertriebsleiterin, Unterhaltungsbranche

Testen Sie Ihre persönliche BetterUp-Demo

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, damit wir ein wenig mehr über Ihre Unternehmensanforderungen erfahren können. Wir erstellen Ihnen im Anschluss eine maßgeschneiderte Demo für Ihre Ziele.

right-image

Request a demo
    Request a demo

      BUILD A
      THRIVING WORKFORCE

      BetterUp helps employees build the skills, mindsets, and behaviors needed to perform at their peak — both personally and professionally.

      Request a demo

      Grow and transform with BetterUp

      BetterUp uses coaching, science, and technology to shape better leaders, build more resilient teams, and achieve lasting organizational transformation. Discover how your company can grow and transform with BetterUp.

      Try a demo
      Insights on an ipad

      FROM WHOLE PERSON TO WHOLE ORGANIZATION

      We help organizations build more productive workforces by giving individuals the tools and support they need to thrive in all aspects of their lives. When employees bring that drive to work, they start to build stronger, more resilient teams. And from that growth, your people create a culture of high-performance across your entire organization.

       
      beaker
      Personalized, data-driven experiences Each employee gets the personalized coaching and tools they need to identify their strengths, create a growth plan, reach their goals quicker, and transform — personally and professionally.
      graph
      Build resilience and drive performance Coaching taps into personal motivations and values to unlock growth in areas where your people need the most help.
      global coverage
      Strengthen agility in times of change BetterUp’s scalable support system helps your people build the skills and mindsets to thrive through any situation.

      0% Of managers report a more adaptive team
      0% Increase in individual job performance
      0% Increase in team performance
      0% Increase in resilience

      TRANSFORMATION. ANYTIME, ANYWHERE.

      BetterUp creates growth opportunities for your people within the context of their daily workflows. Some of our most common business use cases include:

      Resilience_700x1050_01

      Resilience: Improve workforce resilience

      When faced with rapid change or large-scale transformation, companies need resilience to survive. BetterUp’s approach builds personal resilience in the context of real-world situations to help people thrive — because resilient people build resilient teams. And resilient teams form a company that lasts.

      Learn more
      Performance- high-performance culture

      Performance: Create a high-performance culture

      Almost every organization is experiencing impactful change right now and rightly prioritizing organizational agility. BetterUp focuses on building essential leadership skills for managers, which in turn catalyzes team performance and creates a cultural ripple across the organization.

      Learn more
      ChangeReadiness_700x1050_01

      Change Readiness: Foster agility & drive performance

      BetterUp focuses on developing your leaders’ ability to navigate times of critical change for themselves and their teams. Did you know that 97% of mergers and acquisitions fail when front-line managers are not properly supported? Against the backdrop of M&A, Castlight partnered with BetterUp to help improve agility and drive performance for people and their teams.

      Learn more
      Leadership_700x1050_01

      Leadership: Uplevel core leadership skills

      Research suggests one in 10 people have innate leadership skills. The rest of us have to actively develop them. BetterUp’s high-touch, personalized approach focuses on the skills that create real behavior change and bring your leadership framework to life.

      Learn more
      Leadership_700x1050_01
      Performance- high-performance culture

      PROFESSIONAL DEVELOPMENT. PERSONAL GROWTH.

      BetterUp helps members identify, understand, and own their strengths, so they feel empowered to reach their potential.

      MemberStoriesCarousel_700x1050_01

      BetterUp helped me to accept that I can’t accomplish everything on my own and that I needed to better leverage my team. Now, my team feels more recognized and has more opportunities for exposure to senior leaders.

      Managing Director, Real Estate

      MemberStoriesCarousel_700x1050_02

      Thanks to my coach, I’ve improved my executive presence, feel more excited at work, and am empowered to ask for feedback from my team more frequently.

      Senior Manager, Financial Industry

      Carousel_Care_700x700_02

      The BetterUp coaching experience has helped me improve my emotional well-being at work and at home. I am more confident and aware of my feelings, and have a more positive mindset about life in general.

      Sales Leader, Entertainment Industry

      TRY A CUSTOM BETTERUP DEMO

      Schedule some time with us so we can learn a little bit more about your business needs, and we will tailor a custom demo to meet your goals.

      right-image